Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Auftrags- und Rechnungswesen

im Bereich Büromanagement

Die elko-Unternehmensgruppe ist mit mehr als 2000 Mitarbeitenden seit nunmehr über 50 Jahren ein überregionaler Full-Service-Dienstleister mit den Sparten Technik/Planung, Sicherheitsdienstleistungen und Facility Management. Das umfassende Portfolio wird durch verschiedene Gesellschaften unter dem Dach der elko AG mit Sitz in Bremen gebündelt.

Unsere dynamischen Tochtergesellschaften expandieren, daher suchen wir als Ergänzung eine Persönlichkeit, die unsere Unternehmensgruppe bereichert.

Die elko Sicherheit GmbH & Co. KG ist eine Gesellschaft der elko-Unternehmensgruppe und seit über 35 Jahren an verschiedenen Standorten in Deutschland tätig. Wir bieten mit mehr als 900 Mitarbeitenden die komplette Bandbreite der Sicherheits- und Serviceleistungen für Gewerbe- und Industriekunden sowie für die öffentliche Hand und weitere Branchen an.

Aufgaben

  • Verwaltungsaufgaben: Telefondienst, Postbearbeitung, E-Mail-Bearbeitung und Bestellwesen
  • Auftragswesen: Verträge und Kundenschreiben erstellen, Vertriebs- und Qualitätsmanagement unterstützen, Stammdatenpflege
  • Rechnungswesen: Rechnungslegung und Versand, Bearbeitung von Eingangsrechnungen und Reklamationen
  • Personalwesen: Mitarbeiterschreiben, Stammdatenpflege, Führerscheinkontrollen

Voraussetzungen

  • Kaufmännische Ausbildung mit IHK-Abschluss und sehr gute PC-Kenntnisse (insbesondere MS Office)
  • Hohes persönliches Engagement und Eigenorganisationsfähigkeit
  • Ausgeprägter Kommunikationsstil und freundliches Auftreten
  • Lösungsorientierte Arbeitsweise und Teamfähigkeit
  • Stressstabilität und Kritikfähigkeit

Wir bieten

  • Unbefristeter Arbeitsvertrag mit pünktlicher und zuverlässiger Gehaltszahlung
  • Finanzielle Anreize und Stabilität: Zuschläge 
  • Krisen- und Zukunftssicherer Arbeitsplatz mit Entwicklungspotenzial: Langfristige Beschäftigungsmöglichkeiten mit Chancen zur beruflichen Weiterentwicklung 
  • Gesundheitsförderung und Wohlbefinden: EGYM Wellpass, BusinessBike und Corporate Benefits (Preis-nachlässe auf diverse Produkte) 
  • Positives Arbeitsklima: Starker Teamgeist, gegenseitige Hilfsbereitschaft, freundliche und wertschätzende Unternehmenskultur und Teamevents
  • Arbeitszeitflexibilität: Gestaltungsmöglichkeiten in den Arbeitszeitmodellen
  • Geförderte Weiterbildungen

Wir freuen uns auf motivierte und talentierte Persönlichkeiten, die gemeinsam mit uns die Zukunft gestalten möchten!

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung über das Bewerbungsformular oder per Mail an bewerbung.eag@elko.de

Für Fragen steht Ihnen Frau Jessica Sobieraj telefonisch unter 0421 5363-289 oder per E-Mail unter bewerbung.eag@elko.de gerne zur Verfügung.

Bewerbungsformular

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