Wir wünschen ein sicheres Vergnügen!

elko steht im Allgemeinen für Veranstaltungssicherheit aller Art und im Besonderen für den Schutz von Fußballspielen.

Sicherheit ist immer ein gutes Gefühl

Damit eine Veranstaltung reibungslos ablaufen kann, braucht es Kompetenz und Erfahrung. Die haben wir durch unsere langjährige Tätigkeit in der Absicherung von großen sowie kleinen Veranstaltungen. Deshalb wissen wir auch: Wo Menschen zusammenkommen entstehen Emotionen, die außer Kontrolle geraten können. Eine Begebenheit, auf die wir uns jedes Mal wieder aufs Neue intensiv vorbereiten. Nicht zuletzt durch die einzigartige Partnerschaft zwischen dem SV Werder Bremen und elko ist Bremen zu einem risikominimierten und deshalb begehrten Veranstaltungsort geworden.

Ob beim Radrennen, auf Volksfesten, Konzerten oder bei Familienfeiern – wir sorgen für die Sicherheit, die sich Zuschauer, Akteure und natürlich Veranstalter wünschen. Dabei sind unsere Mitarbeiter diskret, freundlich und kompetent – eben ein Garant für ungetrübtes Vergnügen!

Kontakt
Wir sind für Sie da

elko & Werder Security GmbH
Konsul-Smidt-Straße 50-52
28217 Bremen