Bürokaufmann/-frau (m/w/d) als Assistent der Objektleitung

im Bereich Gebäudereinigung

Die elko-Unternehmensgruppe ist mit mehr als 2100 Mitarbeitenden seit nunmehr über 50 Jahren ein überregionaler Full-Service-Dienstleister mit den Sparten Technik/Planung, Sicherheitsdienstleistungen und Facility Management. Das umfassende Portfolio wird durch verschiedene Gesellschaften unter dem Dach der elko AG mit Sitz in Bremen gebündelt.

Die elko Veranstaltungs- und Gebäudeservice GmbH ist eine Gesellschaft der elko- Unternehmensgruppe und der Spezialist für technische Event- und Facility-Leistungen insbesondere im Veranstaltungsbereich. In allen konzeptionellen, technischen, organisatorischen und technischen Fragen bis hin zum Auf- und Abbau von Veranstaltungen sind wir der richtige Ansprechpartner.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen/eine

Bürokaufmann/-frau (w/d/m) als Assistent der Objektleitung 

Aufgaben

  • Du übernimmst die operative Verantwortung für das Reinigungsteam und sorgst mit Weitblick und Empathie für die notwenidgen Rahmenbedingungen, damit Dein Team die beste Performance abliefern kann.
  • Mit deinem Organisationstalent sorgst Du für eine ziel- und fähigkeitenorientierte Arbeitsver-teilung und leitest daraus eine entsprechende Dienst-, Urlaubs- und Personalplanung ab.
  • Dank Deines Kommunikationstalents sorgst Du für einen regelmäßigen Austausch im Team.
  • Mit Deinem Kooperationstalent bist Du ein verlässlicher Ansprechpartner für Deine Kollegen und in der Schnittstelle zum Kunden.
  • Auf Grundlage Deiner erlangten Berufserfahrung unterstützt Du die Objektleitung bei der Er-stellung von Angeboten & der operativen Umsetzung, bei der Lagerwirtschaft und dem Be-stellwesen, bei der Arbeits- und Tätigkeitsdokumentation und der Koordination von Arbeits-aufträgen.
  • Mit Deinem Blick fürs Detail unternimmst Du Qualitätskontrollen und leitest notwendige Maß-nahmen ab.
  • Mit Deinem Motivationstalent begeisterst Du dich und Deine Mitarbeiter für die stattfindenden Veranstaltungen und Konzerte und sorgst für deren reibungslosen Ablauf.
  • Du bringst die Bereitschaft mit, die Objektleitung bei Abwesenheit zu vertreten.
  • Du arbeitest mit der ÖVB-Arena nicht nur in einer der spannendsten Locations in Bremen, son-dern bekommst regelmäßig einen Einblick den sonst keiner bekommt, indem Du Backstage im Einsatz bist.

Voraussetzungen

  • Du zeichnest dich durch eine abgeschlossene Ausbildung als Bürokaufmann oder hast eine mehrjährige Berufserfahrung im Gebiet der Personal- und Materialplanung und in der Bürowirtschaft.
  • Du hast nicht nur ein paar Jahre gearbeitet, sondern idealerweise auch schon unterschiedliche Erfahrungen in der Gebäudereinigung gemacht.
  • Du bist ein Teamplayer und hast Freude daran gemeinsam mit dem Team erfolgreich zu sein.
  • Konflikte- und Probleme jagen Dir keine Angst ein, sondern werden angegangen und schnellstmöglich gelöst.
  • Du bringst die Dinge nicht nur transparent und nachvollziehbar auf den Punkt, sondern hast auch ein Gespür dafür im richtigen Moment einfach mal zuzuhören.

Wir bieten

  • Gehalt – transparentes und wettbewerbsfähiges Vergütungssystem mit kontinuierlichen Entwicklungsmöglichkeiten
  • Zuverdienst - faire Zuschläge für Nacht-, Sonntags- und Feiertagsarbeit
  • Planungssicherheit – Du bekommst direkt einen unbefristeten Arbeitsvertrag
  • Work-Life-Balance – bis zu 30 Tage Urlaub und durch Überstundenausgleich auch mal ein paar Tage mehr 
  • Add-Ons – Corporate Benefits, Firmenfitness und Bike-Leasing

Wenn wir Dein Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Online-Bewerbung oder per Mail an bewerbung@evg-elko.de.

Für Fragen steht Dir Frau Henke telefonisch unter 0421 3505 351 oder per Mail unter bewerbung@evg-elko.de gerne zur Verfügung.

Weitere Informationen findest Du auch unter www.elko.de/evg

Bewerbungsformular

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