Projektleiter/in Tischler/in (m/w/d)

im Bereich Werkstatt

Die Bremer Bühnenhaus GmbH ist seit mehr als 18 Jahren mit der Ausstattung von Museen und Erlebniszentren, dem Bau von hochwertigen Möbeln und der Begleitung von Film und TV-Produktionen als Spezialist am Markt bundesweit vertreten.

Die für Innenarchitekten, Gestalter sowie  Film- und TV-Schaffende hoch interessante Konstellation aus langjähriger Erfahrung und professionellem Know-how bietet vielseitige und spannendste Aufgaben für engagierte Expert*Innen mit handwerklichem Geschick und entsprechender Fach- Kompetenz.

Wir suchen zum nächstmöglichen Eintritt eine/n
Projektleiter/in Tischlerei  (m/w/d)

Aufgaben

  • Vorkalkulation von Material- und Personalaufwand sowie Unterstützung
  • der Betriebsleitung bei der Erstellung von Angeboten und der Bearbeitung von LV´s
  • (CAD) Konstruktion von Möbeln, Bauteilen und Dekorationen
  • Material – (Vor-)Auswahl, selbständige Ausführung von Bestellungen
  • Teamleitung im Rahmen der zu bearbeitenden Projekte
  • Anfertigung von Möbeln und Dekorationen nach eigener, selbständiger Planung
  • Führen von Kundengesprächen im Rahmen von Angeboten und des Projektmanagements
  • Überwachung der Wirtschaftlichkeit und Produktivität der betreuten Projekte
  • Bauleitung vor Ort, Koordination von Gewerken auf der Baustelle 

Voraussetzungen

  • Abgeschlossene Ausbildung zum/r Tischler/in
  • Erfolgreiche Weiterqualifikation zur/m Tischlermeister/in
  • Berufs- und Projektorganisationserfahrung
  • Teamleitungs-Kompetenz
  • Zuverlässigkeit
  • Präzision in der Konstruktion und Bauausführung
  • Unternehmerisches Denken
  • Kundenberatungsberatungskompetenz
  • Teamfähigkeit
  • Mindestens Führerschein Klasse B
  • CAD-Kenntnisse
  • Gute MS-Office Kenntnisse

Wir bieten

  • ein spannendes Aufgabengebiet in einem kleinen, aber hochmotivierten und dynamischen Team von Spezialisten
  • vielfältige Aufgaben und abwechslungsreiche Tätigkeiten
  • gute Übernahmeperspektive bei entsprechender Leistung
  • ein angenehmes Arbeitsklima
  • flache Hierarchien und offene Kommunikationswege
  • die Möglichkeit, Mitarbeiter-Bonusprogramme zu nutzen:
    z.B. die vergünstigte Mitgliedschaft in den besten Fitnessstudios, Nutzung Corporate Benefits, etc.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an: bewerbungen@bremerbuehnenhaus.de.

Bewerbungsformular

Pflichtfeld
Pflichtfeld
Pflichtfeld
Pflichtfeld / gültige E-Mail Adresse erforderlich
gültiges Datum erforderlich
Pflichtfeld
Pflichtfeld

Hinweise zur Datenverarbeitung finden Sie hier.

*) Pflichtfeld