Projektassistenz (m/w/d)

im Bereich Technisches Gebäudemanagement

Die Peckerson GmbH ist ein Facility Management Unternehmen welches sich auf dem gesamtheitlichen Betrieb von Sonderimmobilien spezialisiert hat. Unsere Dienstleistungen umfassen die gesamte Gebäudetechnik, den Betrieb, Reparaturen,  Wartungen und Prüfungen aller technischen Einrichtungen der Liegenschaften.

Ihre Aufgaben

  • Unterstützung der Projektleiter in administrativen Aufgaben   
  • Eigenständige Fortschreibung von z. B. Wartungsplanungen, Budgetlisten etc.
  • Dokumentationsprüfung von Berichten, Protokollen und Rechnungen
  • Erstellung von Präsentationen und bei Interesse Begleitung zu Außen-Terminen 
  • Allgemeine- und Terminkoordinationen mit den Objektleitern in den Liegenschaften
  • Unterstützung der Projektleiter in fachlichen Aufgaben

Voraussetzungen

Sie haben eine abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung und haben Erfahrung im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen. Interesse an neuen und wechselnden Aufgaben sowie Zuverlässigkeit, gute Umgangsformen, gute Deutschkenntnisse und Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab. Idealerweise bringen Sie erste Erfahrungen aus der Projektentwicklung oder der Immobilienbewirtschaftung mit. Gerne bewerben Sie sich auch als Berufsanfänger.

Wir bieten

Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem anspruchsvollen Aufgabenbereich mit der Möglichkeit der Weiterentwicklung.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen, vorzugsweise als Email, mit Angabe Ihres möglichen Eintrittstermins.

Bewerbungsformular

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